Diverse Designs, Materialien & Anwendungsbereiche 

Kaufe jetzt hier direkt vom Hersteller! Diese Möbel findest Du nur bei uns , gefertigt aus ausgewählten Materialien und hochwertiger Verarbeitung für garantierte Langlebigkeit und Komfort. Nimm platz und erleben ein außergewöhnlich bequemes Sitzgefühl. Durch die Wiederstands- und Strapazierfähigkeit unserer Loungemöbel eignen sich diese hervorragend für den Gartenbereich. Aufgrund der besonderen Designs passen diese Lounge Sitzgruppen aber auch im Wohnbereich in vielfältiger Nutzung. 

Fest etabliert sind alle Arten von Gartenmöbeln aus Polyrattan, nicht zuletzt wegen der positiven Eigenschaften wie Pflegeleichtigkeit und edler Optik. Durch die bei uns grundsätzlich verwendeten Aluminumgestelle sind die Möbel absolut witterungsbeständig und langlebig. Du kannst diese Möbel bendenkenlos, ganzjährig draußen lassen. Das Geflecht ist UV-beständig und und verliert daher nicht seine Farbe oder wird brüchig.

Loungemöbel aus Beton - das Original direkt vom Hersteller. Plane mit unseren einzigartigen Modulelementen Deinen ganz persönlichen Lounge Traum für Deinen Garten, Terrasse oder Wohnraum. Die Sitzelemente haben große Stellfüße um die einzelnen Sitze nebeneinander auszurichten. Aufgrund Ihres Gewichtes brauchen die Elemente nicht miteinander verbunden zu werden. Die Lounge steht sicher und fest bei Wind und Wetter.