Der Esstisch - Mittelpunkt im Wohnzimmer und auf der Terrasse

Esstische sind der zentrale Treffpunkt für die Familie. Hier werden Feste gefeiert, Hausaufgaben gemacht oder Spielabende veranstaltet. Der Beton Esstisch steht also mitten im Leben und Du musst dich nur entscheiden ob er rund oder eckig, groß oder klein sein soll. Bei Matodi findest Du einmalige Esstische die von uns produziert und direkt an Dich verkauft werden. Auch kleinere Beistelltische, Nachttische, Loungetische und Couchtische findest Du in unserem breiten Sortiment. Ob minimalistische Gartentische oder Esstische, diese Tische passen sowohl im Wohnbereich als auch im Garten.

Mit Fiberzement bieten wir Dir eine innovative Materialwahl, die sich durch ihre Robustheit auszeichnet. Diese Beistelltische, Couchtische und Esstische verleihen auch Deinem Wohnraum eine moderne Ästhetik. 

Ob als praktische Ablagefläche neben Deinem Sofa, als zentraler Mittelpunkt in Deinem Wohnzimmer oder als stilvolles Highlight im Essbereich - unsere Beistelltische, Couchtische und Esstische aus Fiberzement oder Aluminium bieten Dir die Möglichkeit, Deine Räume auf elegante Weise zu gestalten und zu organisieren.

Lasse Dich von unserer Kollektion inspirieren und bringe Stil und Funktionalität in Dein Zuhause. Entdecken noch heute unsere hochwertigen Möbelstücke aus Fiberzement oder Aluminium und verwandele Deinen Wohnraum in eine moderne Oase der Entspannung und des guten Geschmacks!